2010/11/16

The cowering shadow


I'm currently moving into my first own flat. It all goes way slower than I want to. And I still don't know when I'm actually sleeping over there. But this is the price I pay for owning so many books instead of necessary things like, for example, a bed! Damn it.

Pic taken in Leipzigs Botanical Garden in April this year.

1 comment:

  1. der leipziger botanische garten ist wunderschön...ich glaube, ich werde erst im frühjahr nach dem münchner suchen...

    mach Dir nichts draus, ich habe festgestellt, daß es in der wohnung wichtigere baustellen als das schlafsofa gibt - die küche!!! kein platz für den ganzen kram. in münchen bin ich bisher nur zu diesem globus-(einkaufs)ersatz gekommen. 10 gehminuten entfernt. minikosmos. und die fernbedienung für den fernseher hab ich immer noch nicht gefunden. kein fernsehen für die christina. mein lieblings-berieselung-ding ist nicht funktionstüchtig... du bist bestimmt viel eher mit deiner wohnung fertig...bis zum nächsten post wird es noch ein paar tage dauern...
    Lg chris

    ReplyDelete